AKTUELLES

Januar 2017

Sanierung der Hofeinfahrt

August 2017

Renovierung des Bürogebäudes

Februar 2018

Inbetriebnahme der neuen Hermle C650 5-Achsenfräsmaschine:
Hierdurch erweitern wir unsere Kapazitäten im Bereich 5-Achsfräsen.

Bearbeitungsvorrichtung für Aluminiumgussteil

Bearbeitungsvorrichtung für Aluminiumgussteil

Auf der Vorrichtung werden zwei Bauteile gleichzeitig gespannt. Somit können auf einer Vorrichtung die erste und zweite Spannung, die durch die komplexe Bearbeitung notwendig sind, ausgeführt werden. Die Vorrichtung wurde von uns konstruiert. Bei der Konstruktion wurde besonders darauf geachtet, dass in der ersten und zweiten Spannung dieselben Spannstellen verwendet werden, um eine höchstmögliche Genauigkeit zu erreichen.

Technische Daten

Werkzeugabmessungen LxBxH646x376x602mm