AKTUELLES

Januar 2015

Anschaffung Tastsystem:
Durch die Anschaffung eines neuen Tastsystems der Firma Blum können wir nun auch auf unserer Raid Fräsmaschine während des Bearbeitungsprozesses Bauteile automatisch vermessen und dies protokollieren.

Dezember 2014

LED-Beleuchtung:
Sowohl die Büroräume als auch die komplette Fertigung wurde auf eine energiesparende LED-Beleuchtung umgerüstet.

September 2014

Inbetriebnahme VDF-DUS 630:
Die neue Drehmaschine Böhringer VDF-DUS 630 wurde in Betrieb genommen.
Durch diese Anschaffung konnte der Bearbeitungsbereich der Drehteile auf einen Durchmesser von 630mm und eine Drehlänge von 1500mm erweitert werden.

Zertifikate

Um den steigenden Anforderungen unserer Kunden an den Qualitätsstandard auch weiterhin gerecht werden zu können, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns den Kriterien zur Zertifizierung nach DIN EN 9001 zu stellen.

Somit wurden wir nach eingehender Prüfung durch die DEKRA CERTIVICATION
SERVICES GMBH am 1.10.1999 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Die aktuellste Rezertifizierung erfolgte am 01.10.2014 nach DIN ISO 9001:2008.

Zertifikat (pdf)