AKTUELLES

Januar 2015

Anschaffung Tastsystem:
Durch die Anschaffung eines neuen Tastsystems der Firma Blum können wir nun auch auf unserer Raid Fräsmaschine während des Bearbeitungsprozesses Bauteile automatisch vermessen und dies protokollieren.

Dezember 2014

LED-Beleuchtung:
Sowohl die Büroräume als auch die komplette Fertigung wurde auf eine energiesparende LED-Beleuchtung umgerüstet.

September 2014

Inbetriebnahme VDF-DUS 630:
Die neue Drehmaschine Böhringer VDF-DUS 630 wurde in Betrieb genommen.
Durch diese Anschaffung konnte der Bearbeitungsbereich der Drehteile auf einen Durchmesser von 630mm und eine Drehlänge von 1500mm erweitert werden.

Mechanische Bearbeitung

Egal ob Bauteile aus Stahl, Nichteisenmetalle oder die Bearbeitung von Schweißteilen, wir finden immer die richtige Bearbeitungsstrategie. Durch unser selbst entwickeltes Spannsystem sind wir in der Lage, auch kleine Stückzahlen schnell und kostengünstig zu fertigen.